Die Kirschblüten blühen so schön... weil unter den Bäumen Tote begraben sind.
  Startseite
  Archiv
  ~ Ich
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tagebuch-der-sehnsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreiundzwanzigster Eintrag

Wir haben es endlich geschafft! Wir waren in der Disco "Fantasy"! Und es war der Hammer! Gute Musik, super Stimmung, der DJ hat Party gemacht, die Tänzerinnen haben an der Stange getanzt und die Cocktails waren wieder sehr gut gemischt. Es wurde viel getanzt und gesungen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. So sehr gelohnt, dass wir heute wieder in die Disco gehen und uns bis zum Ladenschluss durchtanzen. ^^ Ja, auch hier haben wir es geschafft, zwei der letzten Disco-Besucher zu sein. :P
Unser Barkeeper "Mark Medlock" war auch mit am Start. Der Gute hatte frei. Ja, wir haben auch einen Barkeeper, der Mark Medlock ähnlich sieht. xD

Mal sehen, wie die Nacht heute wird.

14.7.12 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung