Die Kirschblüten blühen so schön... weil unter den Bäumen Tote begraben sind.
  Startseite
  Archiv
  ~ Ich
  Gästebuch

 
Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tagebuch-der-sehnsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einundzwanzigster Eintrag

Gestern waren wir am Strand und haben das warme Meer genossen. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Ich liebe es einfach, im Meer zu schwimmen. Der Vorteil hier im Vergleich zum portugiesischen Atlantik ist, dass das Meer keine Wellen macht und angenehm warm ist. Ich konnte gleich ins Wasser, nicht wie in Portugal, wo ich ewig brauche, bis meine Beine überhaupt nass sind. Ich habe auch wieder ganz viele Fotos geschossen und ein paar Videos gemacht. Dann bin ich noch am Strand entlang spaziert und habe Wilson "Juan Chipi-Chipi" kennengelernt und mich lang mit ihm unterhalten. Er hat mir noch seinen Laden gezeigt und mir eine Kette für mein Handgelenk geschenkt und mir eine andere für Anke mitgegeben.

Nach dem Mittagessen sind Anke und ich dann an den Pool gegangen (der zweite große Pool im Hotel). Auch da war das Wasser sehr angenehm. Danach haben wir es mit dem Sonnen leicht übertrieben und uns einen Sonnenbrand geholt. Deshalb hüten wir heute unser Zimmer und meiden die Sonne.

Heute hab ich im Photo Shop meine zwei Erinnerungsfotos geholt. Die sind super geworden. Eins mit der Schlange und eins mit Chico, dem kleinen Äffchen.

Heute haben sie Fotos mit einem roten und einem blauen Papagei gemacht. Leider sind die Fotos teuer, sonst würde ich mit jedem Tier jeweils ein Foto kaufen. Aber US$ 15 pro Foto sind schon ein starkes Stück... Schade, denn die Fotos kommen echt toll raus. Auch die Fotosession ist zu teuer, denn die Fotos von anderen Touristen am Strand sahen genial aus. Das wäre auch eine schöne Erinnerung, aber auch da sind US$ 100-150 zu viel.

Vielleicht überlege ich mir ja doch noch, eine kleine Fotosession zu machen. Je nachdem, was mein Geldbeutel sagt. Ich mache mir jetzt erstmal keine Gedanken darüber, denn zuerst kommt das Mittagessen nachher und dann das Abendessen usw. :P

12.7.12 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung